Allerdings ist das im Moment noch Auslegungssache der Gerichte, bis es eine einheitliche Regelung gibt!! Also Achtung: Im Falle selbst mischen und Pat. mitgeben!!!
Ich habe selbst gerade für meine Freundin ein Set für 30 € bei Ebay gekauft. Sie wird also ihre Erfahrung mit den günstigen Blüten machen. Darüber kann ich allerdings erst etwas in ein paar Wochen/Mo schreiben.
Ich selbst habe das Set von Healing Herbs und bin sehr zufrieden. Bei uns verkauft das die Rhein-Apotheke in Kappel-Grafenhausen zu einem günstigen Preis (ich glaube 135€, versendet auch).
Julian Barnard ist ein ehemaliger Mitarbeiter der FA. Nelson Bach und stellt mit Liebe diese Bachblüten her (Bio-Brandy, kein Strichcode auf den Flaschen). Für mich war es gut meine ersten eigenen "Verordnungserfahrungen" mit diesen Blüten zu sammeln. Ich werde aber die leeren Flaschen auch mit den "günstigen" auffüllen und damit Erfahrungen sammeln.
Ich habe in meiner Bachblütenausbildung gelernt, dass die Wasserglasmethode wirksam und flexibel ist und das es schön wäre, die Patienten hätten das Set zu Verfügung!! Deshalb möchte ich die neu entdeckten Blüten auch ausprobieren.
Liebe Grüße
Marlene