Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Huddel mit der Technik"
#3
Liebe Claudia,
ganz herzlichen Dank an dich, dass du so cool geblieben bist, obwohl die Technik genervt hat.Heart

Bitte rufe möglichst bald die kostenlose Webex-Hotline an: 0800 - 101 2071 an. Nach dem Wählen die Nr. 3 für den Technischen Support drücken. Bis 18.00 Uhr ist der Support deutsch- danach englischsprachig. Sie sind sehr hilfbereit und kompetent. Es muss auf deinem PC irgendeine Einstellung geben, die die zeitweilige Störung verursacht hat.

Webex setzt mit dir eine Probesitzung an, damit sie herausfinden, wo die Ursache der Störung lag. Es hat in der letzten Zeit schon mal Probleme ähnlicher Art bei einer Schulung gegeben und da läuft jetzt alles bestens.Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der "Huddel mit der Technik" - von CPfeiffer - 02.09.2013, 21:49
RE: Der "Huddel mit der Technik" - von Sandra L - 03.09.2013, 08:02
RE: Der "Huddel mit der Technik" - von Isolde Richter - 03.09.2013, 08:49
RE: Der "Huddel mit der Technik" - von Podo1988 - 03.09.2013, 16:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: