Mein Name ist Ulrike. Ich bin 42 Jahre jung und wohne in Burgwedel. 2 Kinder sind an meiner Seite, die ich nun schon 12 und 14 Jahre lang mit Liebe und Lebensweisheiten vollstopfe (ich glaub, die Umschreibung sollte Erziehung heißen )
Hiermit mal ein freundliches Hallo in die Runde!
Mein Traum war es damals, nach meinem Schulababschluss, Medizin zu studieren, in die Psychologie einzusteigen. Das politische System sah es damals allerdings anders vor, so dass ich zur Zeit meines Schulabschlusses nicht die Möglichkeit hatte, überhaupt etwas in diese Richtung zu tun. Aber, da es nie zu spät ist, dachte ich mir, ich beginne JETZT endlich, den Grundstock zu legen... "klein" anzufangen und einen Kurs für den kleinen HP zu belegen, damit einen Grundstock zu legen für das, was mir, so denke ich, weitaus besser liegt, als Zahlen, Zahlen, Zahlen, mit denen ich momentan Tag für Tag beruflich jongliere. Bin also die volle Quereinsteigerin und habe in der kurzen Zeit hier schon ein bisschen umher geschaut Und nun geht es auf morgen zu - Kursbeginn ... Ich bin neugierig, gespannt, leicht hibbelig, ob mir der Stoff wirklich liegt, so wie ich es mir denke, aber das wird sich morgen ganz sicher ergeben.
Herzliche Grüße
Ulrike
Ulrike