eigentlich war die Blüte spontan für Dich gewählt (ausgetestet) dann nachgelesen "Nachwirkung von körperlichen und geistigen Schock" (keine Ahnung warum das für Dich sein soll...?) also bitte nicht übel nehmen/falsch verstehen halt nur ein Vorschlag...
Ich arbeite als Meridian Energie Therapeut und berate/begleite Menschen die Probleme haben als Coach. Also mit energetischer Energie quasi die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren.
Alles was ich tue hier zu erzählen, führt jetzt ein wenig weit Nur soviel, für meine Arbeit auch als Ernährungsberater brauche ich Heilkräuter die iich empfehlen kann und Nahrungsergänzungsmittel. Wenn diese wegfallen fehlen entscheidende "Bausteine" in meinem Konzept. Wenn die Hardware (Körper) nicht o.k. ist kann die Seele den Körper nicht gesunden. Wie schon gesagt, aufgeschreckt durch diese (erneute) Ankündigung bin ich auf die Suche gegangen, was andere meinen und wie es sonst so gesehen wird. So bin ich hier her "geraten" und hab die Meinung von Frau Isolde Richter gelesen, die ich so nicht ganz teilen kann. Wie gesagt wenn eine Verordnung (sollte sie wirklich so harmlos sein) nun mal da ist, muss man sie doch eigentlich nicht mehr ständig verändern ?
Nun, unser Grundkonzepte (Menschen helfen) sind ja eigentlich gar nicht soooo verschieden Vielleicht begleite ich Euch ein wenig hier im Forum und wir tauschen ein paar Erfahrungen aus.
Viele Grüße Dir und allen Anderen hier