Zitat:Weißt Du, wie Du den abrufen kannst, sonst helfen wir Dir
sehr gern, ich weiß nicht spontan, wie das geht/ wo der Link zum Barfen-Video zu finden ist.
Tierheilpraktiker ist hier bislang noch kein Schwerpunkt, wenn ich mir die Beiträge ansehe. Ich habe die Erweiterungsabsichten dazu mit Interesse gelesen. Ich werde zu meinen Anliegen auch noch in anderen Tierheilpraktiker-Foren teilnehmen.
Seid darum bitte nicht böse, wenn ich hier auch Fragen zu anderen Ausbildungsinstituten stelle.
Im Moment tendiere ich zu ATM oder zur Akademie für Tierheil-Naturpraxis .
Die Aussagen und Bewertungen sind halt mal so mal so. Ich werde bei beiden einen persönlichen Infotermin/ Probeveranstaltung ausmachen, und mich dann auf meine Intuition verlassen.
Mir liegt etwas an einem "demokratischen Gefüge und Umgangston". Ich kann mich wohl inhaltlich überzeugen lassen, aber tu nichts mehr auf unbegründete Anweisung.
Ich fände es schön, hier ein paar mehr Leute zu finden, die sich auch über THP-Themen austauschen möchten. Ich werde einfach ausprobieren, wie die Resonanz ist, wenn ich Themen aufmache.
Aktuell steht Umzug mit Katze Ende diesen Jahres an- sie hat ein Aussetzungs-Trauma, und ist not amused bei allem, was vor die Haustür geht. Kennal geht problemlos, das hab ich schon von Anfang an geübt mit ihr. Sie jammert halt, sobald die gewohnten Gerüche und Geräusche weg sind.
Ich möchte die naturheilkundlichen Grundlagen gern begreifen, und da bin ich optimistisch, das hier ein guter Ort dafür ist.
Lieben Gruß
Conny