da verstehe ich Dich gut!
Und ich freue mich schon, dass ich irgendwann (selbst wenn es vielleicht erst übernächstes Jahr ist) den Kurs bei Gudrun besuche. Ich finde es nämlich ganz elementar wichtig, dass ich noch mehr Ahnung von Ernährung bekomme. Irgendwann kommt man an einen Punkt an (da gebe ich Julia völlig recht), an dem zumindest ich mich im Literaturdschungel hoffnungslos verliere und nicht mehr weiß, was ich nun glauben soll. Da wäre es mir wahrlich lieb, eine gute Lehrerin an der Seite zu haben.
Liebe Grüße an Dich, Du schöner Schmetterling! (Ich weiß es, ich habe Dich nämlich per Bildschirmkamera schon gesehen!)
Susanne
(10.09.2013, 12:17)Martina Carmen Lamping schrieb: So, hoffentlich sitze ich nicht wieder im Fettnaepfchen drin.
Fettnäpfchen, aber nein! Du bist doch die allseits geschätzte Initiatorin des Speck-weg-Clubs. Die Fettnäpfchen hast Du schon alle weggeschmolzen.
Nein, im Ernst, das ist doch richtig spannend, dass wir hier lebensecht diskutieren dürfen... und möglichst viele Perspektiven einbinden.
Ich finde, das ist gesundes Kraftfutter für unser Forum, oder nicht? Rohkost sozusagen!
Liebe Grüße
Susanne