also ich war immer schlank (1,75 m und 63 kg) und habe dann Uhrplötzlich 20 Kilo zugelegt. Schuld daran war eine Schilddrüsenunterfuntkion, die laut Ärzten ein Leben lang bleibt. Komisch nur das ich keine Medikamente mehr brauche. Gewicht liegt mittlerweile bei 70 kg. Also müssen noch einige runter .
Man lernt wirklich so unterschiedliche Dinge an den vielen Schulen und jede behauptet was anderes. Ich möchte noch mal betonen, das ein Selbststudium eine gewisse Basis schaft. Sicherlich aber ist eine Ausbildung wie die von Gudrun vorzuziehen. Wenn aber momentan das Geld fehlt, sollte man nicht auf seinen Traum warten, bis mal einer vorbeikommt und dir 1.000 € gibt. (Das habe ich schon mit dem HP gemacht, ist keiner gekommen). Dann lieber vorlernen so gut es geht, am besten anhand vom Skript von Gudrun und die Ausbildung nachholen wenn es zeitlich und finanziell passt. Mein Geldbeutel sieht auch nicht so dick aus, und mein Sparschwein ist ein magersüchtiges Ding (Ich schäme mich auch ein kleines bißchen). Ich habe mir sogar einen kleinen Kredit von meiner Privatbank geholt, Gegenleistung eine gute und solide Ernärhungsberatung. Konnte ich akzeptieren .
Liebe Manuela,
Morgen Abend startet wieder die Schulung mit Block A (18:30 Uhr) und Block C (20:15 Uhr) jeweils im 6 Teil von 10. Vielleicht hat dein Mann dann mal lust daran Teilzunehmen? Dann bekommt er vielleicht auch mal ein kleinen Eindruck was da auf einem zukommt und kann sich gleichzeitig von der Qualität von Gudrun überzeugen lassen.
Ich denke die Ausbildung wird es noch sehr, sehr lange geben. Somit kann sich dein Mann jederzeit anmelden.
LG
Viktoria