(09.09.2013, 21:03)mel78 schrieb: Wobei noch viiieeel genialer wäre ja, wenn Manfred erbarmen mit uns hat und doch noch einen Ausweichtermin findet, wo wir doch jetzt alle sooo motiviert sind und sooo gern zu ihm ins Praxisseminar gehen würden!!!! (ganz-lieb-mit-den-Augen-zwinker)
Liebe Melanie,
ich blinzle mit, denn obwohl ich es zur Not möglich machen werde, Anfang Januar zu kommen, ...
... sind die beiden, die ich eventuell mitbringen wollte, leider ebenso unlustig, in den ersten Januartagen durch den Schwarzwald nach Kenzingen zu fahren, sich dem Wetter auszusetzen und die Familienzeit um Weihnachten/Neujahr zu unterbrechen.
Keine Ahnung, ob es anderen auch so geht. Aber ich fürchte, es wird wenig Anmeldungen geben. Manfred wird dann hoffentlich nicht die Schlussfolgerung daraus ziehen, dass wenig Interesse an seinem Seminar bestünde. Das glaube ich nicht. Ich vermute wirklich eher, dass der Termin schwierig ist.
Aber Melanie, wir versuchen es auf jeden Fall, auch wenn der Termin nicht verlegt wird, oder?
Herzliche Grüße
Susanne