Oder vielleicht geht es euch so wie mir diese Woche, ich bin nicht mal einmal aufs Fahrrad gestiegen. Wetter oder Arbeit haben es sogar am Wochenende verhindert. Hoffentlich hat das keine ausladenden Folgen!
Nun ja, jetzt wird das Wetter auch hier langsam herbstlich. Da kann man schoen was mit Kuerbissen kochen, Risotto oder Kuerbissuppe....hmmm. Und nebenbei schon mal das Schnitzen ueben fuer eine huebsche Lampe zu Halloween.
Also, schoen weitermachen, regelmaessig essen nicht vergessen! Aber natuerlich alles gesunde Dinge und viel Obst und Gemuese. Mein Gemuesehaendler hat mich schon nach der Groesse meiner Familie befragt, so gross ist sein Umsatz mit mir
Ich habe mich diese Woche nicht gewogen, nach dieser dummen Woche warte ich lieber ab, bis es sich bestimmt lohnt. Einen Rueckschlag kann ich gerade gar nicht brauchen, das fuehrt zu Frustgeluesten.....denen ich nicht nachgeben werde, ganz bestimmt nicht. Da kann mein Mann noch so gemein sein, neben mir ein riesiges Magnum zu schlecken. Und mir das Ding vor die Nase halten: "Willste mal?" ( Ein Kaugummi hilft, den Speichelfluss zu bewaeltigen, wobei ich wie eine Kuh auf der Weide als Wiederkaeuer auf dem Sofa hocke). Ganz ehrlich: In all den Jahren mit ihm habe ich noch nie an eine Trennung gedacht.....an Mord allerdings schon oefters
In dem Sinne wuensche ich euch eine schoene und erfolgreiche neue Woche!
Glückliche Patentante von nadinebe