Da habt ihr euch zu früh gefreut......hier ist wieder die nervende Vorsitzende.
Darf ich mal nachfragen, wie denn so Woche Nummer drei herumgegangen ist? Seid ihr alle noch dabei? Oder bin ich schon der klägliche Rest des Klubs?
Da ihr mir diese Niederlage sicher nicht antun wollt, gebe ich mal schnell einen Bericht von mir.Vielleicht ermuntert das die eine oder andere von euch. Oh, Entschuldigung, sind denn auch Maenner dabei?, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du dich angemeldet hast, Scotty.Grins!
Weitere Gewichtsabnahme laut Waage.....null!
Gewichtsabnahme laut meiner Klamotten.....wenig, aber etwas schon. Jedenfalls schnürt Rock- und Hosensaum nicht mehr drei Speckfalten ab, sondern nur noch zwei.
Gefühlte Gewichtsabnahme.....null!
Zentimeter werden erst in einer Woche gemessen, bereitet euch vor. Das droht euch allen, mit Bericht!
Rueckenschmerzen....werden schlimmer, das Wetter ändert sich, war klar. Ich hatte mir wohl Illusionen gemacht.....
Motivation: Hoch! Ich habe mir gestern eine Hose gekauft, in die ich reinpassen will. Es war die grösste erwerbliche Grösse hier ( es bleibt mir also nichts anderes übrig, (grummmpf) und bis jetzt weigern sich meine
Oberschenkel noch, die Passage freizugeben. Es ist ein verrücktes Ding im Jeans-Schnitt
mit weiss- grauem, glaenzendem Schlangenleder-Druck. Also perfekt mit einem langen Oberteil und meinen geliebten Overknee-Stiefeln. Ich habe sie auch nicht in den Schrank gehaengt, sondern auf einem Buegel neben den Spiegel. Damit ich sie immer anschauen kann... Hihi, die Vorstellung des Gesichtes meines Mannes, wenn ich sie das erste Mal anziehen werde, war schon mal den Kauf wert!
" In deinem Alter?!?!"
Ja, mein Lieber, genau!
So bin ich eben, deshalb liebst du mich. Oder???
PS: Morgen fange ich an, nur noch Roh-oder Frischkost zu essen. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte, ohne zu gackern......
In der Hoffnung, was Positives von euch zu hoeren, wuensche ich euch eine erfolgreiche und hochmotivierte Woche. Machts gut!
Glückliche Patentante von nadinebe