Ich fuehl mich doch etwas persönlich in den Bodengestampft als nur von zu Hause aus arbeitende und studierende Mama 3-er Kinder. Freizeit hab ich so gut wie keine,ausser mal abends ne Stunde oder zwei auf dem Sofa. Wenn ich da auch noch versuchen wuerde zu lernen oder zu arbeiten, wäre ich wahrscheinlich bald ganz schön krank.
Jeder tut dass was er will oder kann, was ihm die Zeit oder Lust erlaubt. Keiner ist dabei besser oder schlechter als der Andere.
Das wichtigste ist doch, dass wir nicht die Motivation verlieren und unsere Gesundheit dabei stabil bleibt. Wer braucht schon einen HP der selbst aus dem letzten Loch pfeift.
Ich fände es schön, wenn wir in Zukunft solche als kränkend aufzufassende Beiträge statt dessen fuer uns selbst schreiben, um uns abzureagieren (dann ab in den Papierkorb damit), aber nicht uns gegenseitig damit runterspielen.
Wir haben alle das gleiche Ziel!! Der eine erreicht es schneller und etwas stressfreier, der andere vielleicht etwas später.
Wir sind alle fleissig, jeder so viel wie er kann oder will!!!
Melanie
Patentante von Tschud, Heike