wenn ich kaputte Schuhe habe, gehe ich normalerweise zum Schuster um sie reparieren zu lassen. Ich werde mich nicht in die Fußgängerzone stellen und dort jeden Passanten ansprechen in der Hoffnung, dass dieser mir vielleicht bei meinen Schuhen helfen könnte?!? *mal nett erklär
Als ich mich anmeldete, habe ich nach diesem Zusatz direkt in der Schule bei einem Ansprechpartner gefragt und es mir erklären lassen. Vielleicht solltest du genau diesen Weg wählen und direkt beim "Schuster" nachfragen. Ich glaube, der kann dir besser helfen? ;-)
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Savina,
nach diesem Abend verstehe ich den Beitrag von Annette einmal mehr.
Es war spitzenmäßig, denn durch deine "praktische Vorführung" bleibt es einfach genial hängen. :-)
Danke dafür. :-)
Allerdings hab ich nun doch mal eine Frage: Was mich immer wieder verwirrt, sind einige Fragen von anderen Kursteilnehmern, bei denen mich dann das furchtbare Gefühl beschleicht, irgendwie nicht genug in die Bücher geguckt zu haben, sprich wenn es zB um eine Diagnosestellung geht um ein gewisses Krankheitsbild zu erkennen. Das muss ich noch nicht wirklich können, oder? *Augen roll, erröt und zusammensink... *lach ...Nein, so schlimm ist es nicht. :-D Meine eigentliche Frage ist die: Ist es nun ratsam, schon vorweg zu "lernen" bzw. zu lesen? Für mich würde es keinen Sinn machen, da ich denke, dass der Kurs in sich ganz sicher logisch aufgebaut ist. Ohne Fundament steht ein Haus nunmal nicht lang. Richtig? Oder falsch? Was rätst du?
Liebe Grüße
Ulrike
Ulrike