Liebe Carmen, ich waere gerne an deiner Stelle.
Ich muss wohl beim Messen was falschgemacht haben, meine Oberweite hat ganze 2cm mehr als vor vier Wochen. Ich bin fassungslos! Nicht, dass ich mich darueber freue, ganz im Gegenteil. Wer von Natur aus schon mit solchen Quarktaschen ausgestattet ist, die immer 5 Minuten vor dem Rest meiner Person im Raum stehen,freut sich ueber ein Mehr davon ungefaehr so viel wie ueber eine Wurzelbehandlung am Backenzahn. Und die steht mir morgen frueh bevor! Wenn das kein toller Wochenanfang ist....
Mir wird nichts anderes uebrigbleiben, als mich mal nach pelz-gefuetterten Bhs umzusehen. Die Schwerkraft zieht alles Richtung Erdboden und die Bodenfroeste nahen......
Dafuer kann ich stolz vermelden, dass der Bauchumfang...aehm Taille...sich um 2 cm verkleinert hat, der Po auch um 2 cm und der rechte Oberschenkel hat 1cm weniger Speck.Gewichtsmaessig hat sich nichts getan in dieser Woche, trotz all dem Salat und Gruenzeug.Wenn ich ganz streng schaue, sinds vielleicht 200gr weniger.Allerdings hat sich der Koerperfettanteil deutlich reduziert, das ist doch schon mal was.
Die Waage habe ich mir vor langer Zeit mal angeschafft, jetzt tut sie wenigstens was anstatt Staub einzufangen und Platz wegzunehmen im Bad. Fuer mich gilt zaehneknirschend, es muss noch einige Monate so weitergehen, leider.
Irene, mit deinen Erfolgen kann wohl niemand mithalten. Davon kann ich fuer mich ja nur traeumen! Ganz grosse Klasse!!!!
Liebe Britta, danke fuer die Anfeuerung, das haben wir alle sehr noetig.
Wo sind denn die anderen abgeblieben, haben wir sie etwa schon in nur einem Monat verloren? Vielleicht hat noch jemand Mut, sich zu outen?
Nichts desto trotz, an alle einen schoenen Wochenanfang und Motivation!
Glückliche Patentante von nadinebe