auch von mir ein herzliches Willkommen hier an der außergewöhnlichen Schule von Isolde Richter und alles Gute für die Umsetzung deiner Pläne und Wünsche
Das ist doch immer wieder toll zu erfahren, was es doch alles für Fachrichtungen gibt: Motopädie - nie gehört!
Gerne werde ich mich näher erkundigen, was sich dahinter verbirgt. Das klingt sehr interessant.
Ansonsten haben wir ein gemeinsames Steckenpferd: die essbaren Wildkräuter, das Wühlen in der eigenen Gartenerde und die Erkundung der Grünkraft auf Feld und Flur. Ländlich aufgewachsen, waren Heilkräuter immer schon Bestandteil unseres ganz normalen Alltags und so manche Heilpflanzenanwendung hat uns schon als Kleinkind unsere Großmutter vermittelt, so ganz nebenbei. Vieles davon war über Jahre völlig verschüttet, bis sich das im Laufe meiner Ausbildung zur Heilpflanzenexpertin wieder belebte und mir nach wie vor viel Freude und Erfüllung schenkt. Es macht mir auch viel Freude, dieses Interesse und Wissen zu teilen in Kräutervorträgen und Exkursionen im Freien und am liebsten das Brodeln in der Hexenküche - Salben rühren, Tinkturen und Heilweine ansetzen oder neue Teemischungen kreieren gehören zu meinen größten Leidenschaften. Nicht zu vergessen das Räuchern ...
Ich wünsche dir viel Freude hier an der dieser tollen Schule und kann dich nur bestärken: "Habe Geduld..."
Liebe Grüße,
Annette