wie Ihr wisst, schreibe ich ja noch am Skript. Wenn mir dann hinten einfällt, wie ich etwas umgestalten könnte, muss ich das natürlich vorne auch tun, damit es einheitlich ist. Ich habe nun also auch das vorliegende Kapitel ein wenig verändert, indem ich die exakten Diagnosekriterien für das Delir doch nochmal schriftlich aufgelistet und bei den Demenzen das Zeitkriterium eingefügt habe.
Ich habe die Version nun gerade hochgeladen. Ihr findet sie bei den Begleitmaterialien zum HPP-Kurs, zu Termin 5, mit dem Titel: Skript S.61-80.pdf.
Ich freue mich, dass Ihr nun Teil des Entstehungsprozesses seid. Und als Teil desselben dürft Ihr die vorige Version schreddern und euch die neue herunterladen
Bei Termin 6 habe ich euch meinen Behandlungsvertrag hochgeladen, wie ich ihn in der Praxis benutze. Ich habe ihn extra nicht als pdf. hochgeladen sondern als Word-Datei, damit Ihr ihn nach Euren Bedürfnissen anpassen und verändern könnt und nicht alles abschreiben müsst, sondern direkt die Vorlage verwenden könnt.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Savina
just how we play the hand. (Randy Pausch)