Wie war denn so die Woche? Immer noch fleissig am Bewegen und gesund essen??? Ich muss mich jetzt mal outen: Ich habe in der vergangenen Woche gesuendigt! Ganz wenig Radfahren..nur einmal...und ziemlich viel essen. Ich war naemlich mit Gudrun ( Ja, unserer Gudrun!) gleich zweimal abends beim Italiener. Es war sehr schoen und definitiv die eventuellen Folgen wert!
Jetzt regnet es hier ohne Ende, ich habe gerade den Kamin angemacht , werde mich mit meinem Strickzeug auf dem Sofa einquartieren und den Lotterplatz bis heute abend nicht mehr verlassen.Meinem Mann froestels, gut also, dass ich mehr Speck auf den Rippen habe! Vielleicht kocht mir ja jemand einen Tee und reicht mir die Decke?Auch beide Fellnasen sind zum Kuscheln willkommen.
Also geht es in der folgenden Woche weiter, hoffentlich auch mit besserem Wetter fuers Radfahren. Ich habe mir gestern im Outlet fuer Radfahrersport ein tolles neues Outfit fuers MTB gekauft,eine Nummer kleiner als sonst. Es war runtergesetzt und hat mich angefleht, es aus den Regalen zu befreien und seiner Aufgabe zuzufuehren. Ich konnte es doch nicht da liegenlassen!
Eine schoene und erfolgreiche Woche an euch alle, weiter gehts!
Glückliche Patentante von nadinebe