das ist wirklich spannend, mit dir gemeinams auf neuen Wegen ...
Habe heute nochmal im bisherigen Skript gearbeitet und bin dabei über folgenden Satz gestolpert auf S. 61:
"Die körperlich begründbaren Psychosen lassen sich in akute und chronische Formen unterteilen. Ein Leitsymptom von beiden Formen sind in der Regel Bewusstseinsstörungen (außer bei der organischen Halluzinose und beim Durchgangssyndrom)."
Nun hast du aber doch auf S. 65 und in deiner Folie bei der Gegenüberstellung von akuten und chronischen Formen darauf hingewiesen, dass eben bei den chronischen meist keine Bewusstseinsstörungen vorhanden sind. Das passt irgendwie nicht ganz zu obigem Satz? Oder hast du das da anders gemeint?
Damit ich da nichts falsch lerne, wäre eine kurze Erläuterung dazu sehr hilfreich - vielen Dank dafür im voraus
![Smile Smile](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/smile.gif)
Jetzt habe ich natürlich noch nicht in das neue Skript geschaut - vielleicht sieht das da auch schon ganz anders aus - hm, da geh ich jetzt gleich mal schauen...
Vielen Dank auch für deinen Behandlungsvertrag und das ist ja wirklich weit gedacht von dir, dass wir den gleich weiterbearbeiten können für unseren eigenen Bedarf, toller Gedanke! Irgendwann ....
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
Annette