sehr aufmerksam Annette....Savina, würdest Du das bitte am Mittwoch nochmal erwähnen- ich erinner mich nämlich gerade nicht an die mündlichen Ausführungen, da ich davon ausging, dass das im Skript richtig steht....also in Zukunft besser aufpassen Frau Wilts......*Aufmerksamkeiterhöh*
Ich habe mich jetzt auch für die Wiederholung angemeldet und hoffe, dass die folgende PV auch abends angeboten wird. Vielleicht wäre eine Vor-Ort-PV an einem WoE nicht schlecht, denn ich glaube nicht dass bei so vielen Teilnehmern und dem straffen Tempo das freie-Sprechen richtig geübt werden kann....
Noch eine Frage: In "Zeit des Erwachens" war ja der Zustand der Patienten kataton- war dann das, was Robert de Niro nach seiner Genesung meisterlich darstellte der Raptus? Ich meine damit seine zackigen Bewegungen (stereotyp?), das aggressive Verhalten und das Unvermögen seinen Körper zu beherrschen oder waren das dann schon wieder die Parkinson Züge? Hochinteressant....danke für den Tip....Robin Williams ist einfach immer der Knaller.....
Grüßle Tanja