Sie ist so hilfreich eingesprungen als Not an der Frau war. Deshalb tut es mir sehr leid, dass sie jetzt so viel Arbeit habt. Was wir ihr abnehmen können, das möchten wir ihr gerne abnehmen.
Ich finde es völlig in Ordnung, das das Skript im Laufe ihres ersten Kurses fertig gestellt wird. Das haben wir bei anderen Kursen, z.B. Homöopathie und Sportheilkunde und Ernährungstherapie auch so gemacht. Während der Erstellung gibt es selbstverständlich hin und wieder Korrekturen. Und am Schluss wird nochmals kräftig von verschiedenen Korrektur gelesen und so entsteht dann wirklich eine runde Sache - von der letztendlich alle profizieren.
Wenn ihr also Fragen habt, dann wendet euch möglichst an uns. Soweit wir das können, übernehmen wir das gerne.
Ganz lieben Dank auch an dich Susanne. Schön, dass du Savina unterstützt. Wenn du technische Hilfe brachst - einfach bei uns im Sekretariat anrufen.
Liebe Susanne, meinst du es wissen alle HPP-Schüler Bescheid, dass sie sich diesbezüglich an dich wenden sollen? Es ist sicher gut, wenn ihr es ausdrücklich in der Schulung erwähnt. Gerade auch für die, die nur den Mitschnitt ansehen.