(14.03.2010, 10:05)Lilly schrieb:(14.03.2010, 09:57)JessicaB schrieb: Das find ich so oder so immer wieder das kranke an der "herkömmlichen Medizin", dort werden auch vielfach Krankheiten/Symptome behandelt,bzw. müssen behandelt werden, die durch die Behandlung einer Krankheit/Medikamente dagegen (Übergewicht, Einnahme der Anti-Baby-Pille,Abnehmpillen wie Xenical)erst entstanden sind.
Ja, Jessica, und das Zusammenspiel zwischen mehreren zusammen eingenommenen Medikamenten ist vielfach gar nicht bekannt und auch tödlich.
Dem kann ich nur zustimmen. Aktueller Fall ( grade 3 Tage alt)
Pat. hat Lymphknotenkrebs, bekommt Chemo und dadurch ist das Imunsystem auf Null runter.... Pat bekam eine Lungenentzündung ( Durch Herpesviren) und musste Stationär aufgenommen werden. Morgens lief sie noch über den Flur und bekamm dann ein Medikament zu Imunstärkung. Kurz drauf rannte sie panisch über den Flur und hatte massive Atemnot. Ende vom Lied:
künstliche Beatmung, Intensivstation (allergischer Schock)
der Tag drauf: maximale Verschlimmerung Pat. musste in die Uniklinik Münster gebracht werden. Intensiv ( klar) und kämmpf nun um ihr Leben. Derzeit wieder etwas stabiler, aber Angehörige stehen auf Telefonabruf.
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!