Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aura - Lesegerät und Radionikkarten
#2
Hallo Sandy,

ich nutze einen Tensor, um etwas auszuwählen. Das geht auch bei BB. Das ist eine Einhandrute und nicht teuer. Kann man gut mitnehmen und ist eigentlich die beste und günstigste Variante. Von Aura-Lesegeräten halte ich nicht so viel. Ich bin da immer noch mein liebstes Aura-Lesegerät. Smile

Du musst auch bedenken, dass sich die Aura ständig verändert. Sie ist nicht statisch. Zum Beispiel ändert sie sich nach der Behandlung, der BB-Gabe, nach Aufregung, Freude etc. Deswegen nutzen Aura-Fotos nicht wirklich etwas. Das ist jetzt, aber in fünf Minuten kann es ganz anders sein. Zwar hat man immer eine Richtung, aber die Feinheiten werden oft vergessen oder einfach weggelassen.

Es macht mehr Sinn, in das Informationsfeld einer Person hineinzugreifen und die Information hier herauszuholen. Da kann dann auch der Tensor gute Dienste leisten. Im Informationsfeld steht alles drin. Das beinhaltet auch die Aura. Manche sagen auch, es wäre die Aura.

Radionisch aufgeladene Sachen entladen sich nicht. Da nutzt sich nichts ab. Smile Die Schwingung ist da und bleibt auch da. Ab und zu die Karten von anderen Schwingungen zu reinigen ist aber sinnvoll, denn Du überträgst natürlich auch Deine Schwingungen (Freude, Wut, Ärger etc.) darauf. Wir übertragen ja immer etwas von uns auf andere und umgekehrt.

Du wirst hier aber auch noch andere Meinungen hören. Das ist gut und richtig, denn jeder nimmt es anders wahr. Alles ist also richtig. Smile

Übrigens kann man auch die Schwingung direkt übertragen. Dazu brauchst Du keine Karten. Nur ein Glas Wasser. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aura - Lesegerät und Radionikkarten - von yvonnege - 22.10.2013, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: