Ich bin mir sicher, dass einige von euch eine Turbo-Motivation beweisen und bei Gudrun mitfasten. Gut so! Ich kann leider nicht mitfasten, dazu habe ich zu grosse Angst, beim Training mit dem Rad einfach umzufallen. Das ist mir vor zwei Jahren passiert, leider bei 55 km/std in einer Bergabfahrt. Bin erst zwei Stunden danach in der Notaufnahme wieder zu mir gekommen ( in der Röhre!)und der Lack war ganz schön ab im Gesicht.Das brauche ich nicht noch einmal!
Wo ich gerade von Unfall spreche, am Dienstag hatte ich ja nach dem Training diesen absurden Zwischenfall mit dem Fuss im Klo. Ich war allerdings tapfer, habe meinen inzwischen in den hübschesten Blautönen eingefärbten Klumpfuss in die Radlerschuhe gezwängt und bin trotzdem am Donnerstag und auch gestern los.
Habe eben mehr mit dem rechten Fuss in die Pedale getreten. So energisch wie sonst gings zwar nicht, es hat auch nur für jeweils schlappe 40km gereicht ( die kleine Tour) und das Abstellen des Fusses beim Anhalten war kritisch. Aber...besser als nichts. Zu allem Übel hatte ich gestern Abend noch ein Geschäftsessen, in meinem Lieblingsrestaurant. Sündhaft lecker! Und heute war dichter Nebel, ich musste noch etwas Wichtiges im Labor erledigen....also nichts mit Abarbeiten der total überflüssigen ( aber so befriedigenden!) Kalorien von gestern. Na ja, man gönnt sich ja sonst nichts......die Waage schaue ich mir erst am Ende des Monats wieder an. Sonst trifft mich sicherlich der Schlag. Fehlt mir noch in meiner Unfall-Sammlung, grins!
Meine Disziplin lässt gerade ganz arg zu wünschen übrig. Vielleicht hilft es, vorm Schlafengehen mal den Test der neuen Hose machen. Die hängt demonstrativ neben dem Spiegel im Schlafzimmer und staubt da ein. Wenn ich da endlich reinpasse, werde ich sie waschen müssen und das gemeine Ding läuft sicherlich ein. Nur um mich zu ärgern!
Weiter geht's, morgen ist ein neuer Tag. Ich hoffe, ihr habt mehr Positives zu berichten als ich. Ich jedenfalls habe den totalen Durchhänger.Kann mich mal jemand aufmuntern, bitte? Ich wünsche euch eine schöne Woche, ich mir selbst auch, es kann eigentlich nur besser werden....!
Glückliche Patentante von nadinebe