Ich habe eben mein Probeskript erhalten, Mensch ist das toll und sehr hübsch
So nun kommen dann doch gleich mal ein paar Fragen an euch
Also, dass ich das will steht ausser Frage, nur wann genau ich anfangen soll weiss ich noch nicht weil wir gerade beide Arbeitslos sind, hoffentlich bei meinem Mann nicht lange.
1. habt ihr das Probeskript so richtig durchgearbeitet um mal zu schauen, ob euch das Lernen etc liegt ?
Ich überlege ob ich das mal machen soll und dann, wie lange müsste man sich theoretisch damit auseinandersetzen, also wenn ich den HP in 3 Jahren schaffen will, sind das ja 2-3 Skripte im Monat, wie lange dürfte man sich dann theoretisch Zeit lassen mit diesem Teil des "Herzens"?
2. das ist ja nur das 5. Kapitel, aus wieviel Kapiteln besteht das Thema Herz und wie lange hat man dafür dann zeit ? 2-3 Monate ?
3. wenn man Hausaufgaben etc macht und diese Übungsaufgaben die man einsendet, MUSS man das dann Alles auswendig können ? Also was macht ihr wenn ihr Übungsaufgaben habt und dann wisst ihr eine Antwort nicht richtig, was macht ihr dann ?
4. Lernt ihr die Lateinischen Worte alle auswendig ?
5. Kann man sich an das Glossar halten um zu wissen, was man alles auswendig Wissen sollte ?
Wenn man sagt man wiederholt nach 7 Tagen, nach 7 Wochen, nach 6 monaten, was wiederholt man ? Das gesamte Skript oder Lernkarten die man sich bastelt etc, weil irgendwann hat man ja nicht nur eins zum wiederholen sondern ne ganze Menge.
6. Habt ihr immer gewusst, dass ihr das schafft oder habt ihr auch die Buchse etwas voll gehabt ?
7. was hat das auf sich, dass bei einigen Pate und Patin von XY steht ?
Danke euch
Fragen Fragen Fragen
Alles Liebe, Leyla