zu Frage 1)
Da du ja wohl doch später anfangen möchtest,setzt dich doch einfach hin probiere aus,wie du am besten mit dem Skript zurecht kommst. Da kannst du schon ein bisschen experimentieren und wenn du anfängst,dann hasst du evtl schon eine gute lernstrategie für dich gefunden
zu Frage 2)
Das Herz ist das erste richtige Skript und vom Unfang her auch recht umfangreich. Wieviel Seiten genau kann ich jetzt gar nicht sagen. Macht aber schon ziemlich Spass.
Wie lange du brauchst??? Bis du damit fertig bist. Du hast keine Terminvorgabe
zu Frage 3)
Dann wissen wir,dass wir nachlernen müssen Man sollte die Aufgaben eigentlich erst machen,wenn man den Stoff beherrscht
zu Frage 4)
Die meisten hast du irgendwann drauf,ohne zu lernen,weil sie immer wiederkommen
zu Frage 5)
Ja kannst du .Ist quasie eine Lernhilfe und ein Wörterbuch
Zu Frage 6)
Ich denke,die meisten haben irgendwann gezweifelt und die Buchse voll gehabt.Aber es ist machbar,wenn man es will. Hier bestehen in jedem Turnus immer ganz schön viele
zu Frage 7)
Du kannst,wenn du später möchtest dir eine Patentante "bestellen". Dann kannst du dich an Daniele Starke wenden,die die Patenschaften vermittelt. EIne Patentante hilft dir bei Fragen,motiviert und hat ein offenes Ohr für deine Probleme.Ein Patenonkel hat übrigens die gleichen Aufgaben.
Ich hoffe,ich konnte die etwas helfen
Und nun kannst du dir aus Vonny und meinen Antworten das für dich passende aussuchen
Aber natürlich hat Vonny auch recht. Jeder lernt anders,jeder hat andere Neigungen/ Lieblingthemen und jeder geht zum Glück anders an die Sache ran.
Probiere dich einfach aus und lasse alles auf dich zukommen
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)