herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Umfrage: Wie wünscht ihr euch die HPP-Ausbildung, in welchem zeitlichen Abstand und wie viele Unterrichtseinheiten (UE) Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
wie bisher: 20 UE in wöchentlichem Abstand (Gesamtdauer: 5 Monate)
50.00%
14
50.00%
20 UE in zweiwöchigem Abstand (Gesamtdauer 10 Monate)
39.29%
11
39.29%
20 UE in dreiwöchigem Abstand (Gesamtdauer 12,5 Monate)
0%
0
0%
40 UE in wöchentlichem Abstand (Gesamtdauer: 10 Monate)
7.14%
2
7.14%
40 UE in zweiwöchigem Abstand (Gesamtdauer: 20 Monate)
3.57%
1
3.57%
40 UE in dreiwöchigem Abstand (Gesamtdauer: 25 Monate)
(31.10.2013, 11:15)annette.herzberg schrieb: Und dann auch noch ein Wort zur "Zeitfrage" für unsere Dozentin: als ich das im letzten Kurs von ihr hörte, dass sie die fehlende Zeit am Ende durch kostenfreie Stunden anhängen wird, dachte ich, ich höre nicht recht. DAS kann es ja dann auch nicht sein, dass sie uns in ihrer "Freizeit" zum Ziel des Kurses führt und schlussendlich auch noch Wochenendetermine für zusätzliche kostenfreie Angebote einschiebt, so unglaublich toll das für uns natürlich ist, wie eben jetzt die Einladung zur virtuellen Praxisbegehung, wow!!! Insgesamt spürt man mit jedem Vortrag, mit wie viel Herzblut sie uns die ganze Thematik vermittelt, immer und immer wieder bereit ist, auf unsere Fragen einzugehen, uns das Themenfeld durch Praxisbeispiele und durch Gestik und Mimik anschaulich zu machen und dann logischerweise teilweise mit dem laufenden Stoff in Verzug kommen muss.
Meine größte Sorge ist dabei eigentlich die, dass irgendwann das Herzblut auf der Strecke bleiben könnte und das wäre mehr als schade für uns alle jetzt und für künftige Kurse.
Daher - lange Rede, kurzer Sinn: auch ich würde meine Abstimmung ändern auf 14-tägigen Kurs und gerne ein zeitlich erweitertes Angebot, so wie Savina es nach Durchlaufen der ersten Kurseinheit für realistisch empfindet. Dafür wäre ich persönlich übrigens auch für den laufenden Kurs bereit, finanziell etwas draufzulegen.
Liebe Grüße,
Annette
Liebe Annette,
da ich sehr hautnah mitbekomme, wie engagiert und mit wie viel Hingabe und Zeit Savina dabei ist und wie SUPERGUT sie das macht, obwohl sie erst sehr kurzfristig Zeit für die Vorbereitungen hatte als Sie den Kurs übernommen hat, bin ich ganz happy und dankbar, dass dieses Engagement von euch so herzlich gewertschätzt wird!
Das ist nämlich heute nicht mehr selbstverständlich...nicht selten wird schneller gemeckert, als applaudiert.