mich würde interessieren, was Ihr davon haltet.
Letten Sonntag hielt Dr. Klinghardt in der Nähe einen Vortrag dazu, denn ich leider aus Zeitgründen nicht besuchen konnte.
Aber seitdem läßt mich dies nicht los.
kurz zur Info: Chemtrails: besondere Kondensstreifen am Himmel. Es wird behauptet, dass diese Chemikalien enthalten, hauptsächlich einem Gemisch von Aluminiumpulver und Bariumsalz.Stcihwort: Geoengineering
Wird vielschichtig diskutiert von Verschwörungstheorie bis hin zu Dr. Klinghardt, den ich für sehr fähig halte.
Das Thema hat mich jedoch getriggert, weil mir schon seit Längerem aufgefallen war, dass die Kondenssteifen recht lang am Himmel verbleiben.
Fakt ist auch, dass ich in meiner Praxis viele Personen teste, die mit Aluminium belastet sind. Auffällig auch gerade bei Personen, die eigentlich Schwermetalle (Amalgam) ausgeleitet haben. DA kommt auch immer die Frage, woher stammt das Aluminium?
Klar: Aluminium findet man in Deos, Salben, aus manchen Medikamenten, Impfstoffen, Trinkwasser etc. aber reicht das aus für tw. so massive Belastungen?
Freue mich auf Eure Beiträge!
Véronique
„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare“ von Christian Morgenstern
Véronique Dörffler - Heilpraktikerin