Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trick or Treat
Gut, dass bei uns gestern niemand geklingelt hat. Auf die Frage Süßes oder Saures hätte ich die Gegenfrage gestellt: Ein Glas Sauerkrautsaft oder eine Scheibe getrocknete Mango?
In der Stadt waren gestern Abend sehr viele verkleidete Erwachsene unterwegs, allerdings mehr Zombie-like mit Theaterschminke... sah eher wie Emo-Karneval aus.

Naja, heute gab's in der Nachbarstadt "Oller Hilgesmann", ein alter Brauch der nur noch dort gefeiert wird. Von dort hat sich auch niemand die 200m über die Stadtgrenze zu uns gewagt. Dabei finde ich so ein altes Brauchtum ja gar nicht mal so schlecht.

Aber in 10 Tagen wird es das Martinssingen geben. Dann ziehen die Kinder mit Laternen von Haus zu Haus und bitten für ihren Gesang um Süßigkeiten. Da werde ich vorbereitet sein, Süßigkeiten werden reichlich vorhanden sein (und auch etwas Wärmendes für erwachsene Begleitpersonen). Und ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Mann über die nicht verteilten Süßigkeiten schnell Herr wird. Die Waage wird verraten, wo die Vorräte geblieben sind ;o) .

Stellt euch mal vor, an allen drei Terminen würden wir besucht... da wäre ja für den Schatz gar nichts mehr übrig zum Schlickern! Big Grin

LG,
Heike
Antworten Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Trick or Treat - von Martina Carmen Lamping - 01.11.2013, 10:31
RE: Trick or Treat - von SandyBre - 01.11.2013, 10:47
RE: Trick or Treat - von yvonnege - 01.11.2013, 11:30
RE: Trick or Treat - von Anja Facchini - 01.11.2013, 12:27
RE: Trick or Treat - von karinj - 01.11.2013, 13:45
RE: Trick or Treat - von Martina Carmen Lamping - 01.11.2013, 15:51
RE: Trick or Treat - von Nachtlicht - 01.11.2013, 17:12
RE: Trick or Treat - von Martina Carmen Lamping - 01.11.2013, 19:05
RE: Trick or Treat - von Heike - 01.11.2013, 19:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: