ich muss ja gestehen, das ich auch schon mal wegen eines leeren Tanks stehen geblieben bin. Und ich wusste, dass die Tankanzeige funktioniert
Das Problem war nur, dass das leider 2 Wochen nach dem 11.September 2002 passiert war. Was ja an sich nicht soooo schlimm gewesen wäre, wenn es denn nicht direkt zwei Meter vor dem Wachposten einer amerikanischen Militärbasis passiert wäre.
Denn die "Amis" waren - zugegeben berechtigter Weise - etwas paranoid so kurz nach dem Anschlag.
Auf alle Fälle haben mich 5 amerikanische Wachsoldaten bedrängt, ich dürfe hierauf gaaaar keiiinen Fall stehen bleiben und müsste unverzüglich das Gebiet räumen. Mein Telefon, mit dem ich gerade meinen Mann um hilfe, bezüglich eines rettenden Tankkanisters bitten wollte, wurde mir schnurstracks abgenommen
Das ganze Debakel endete 3 Stunden später - nachdem mein Auto auseinandergenommen wurde und man gemeinsam zu dem Entschluss kam, dass ich doch keine Terroristin, sondern nur eine unfähige Autofahrerin mit leerem Tank war
Andrea
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran
Patin von Tatjana S und Gabi-D.