Nun nehme ich Flohsamenschalen und Schwarzkümmelöl und omega 3, Curcuma, Apfelessig.. Benutze das beste Olivenöl, sogar viel und kokosöl...etc etc
Aber ich nehme keine Statine, weil ich der Meinung bin, die sind viiiel schlimmer als die eigentliche Krankheit, zudem hab ich ja eh schon Muskelschmerzen.
Ich hab es jetzt endlich geschafft das mein HDL von 45 auf 75 gestiegen ist, endlich!!
Aber mein Gesamtcholesterin ist auf 517 und mein LDL ist auf 411.
Das macht mir gerade mega Angst, mein Vater starb ja mit 29 an Cholesterin weil seine Hauptschlagader zu war.
Vor einigen Wochen war mein LDL auf 380 und ich habs auch mal auf 360 geschafft.
Mein Gesamt war auf 477.
Arteriosklerose war ja nach dem Ramadan komplett weg, also alle Adern sind wieder frei.
Eigentlich sollte das Lachesis auch dafür Sorgen dass sich das Vholesterin verbessert, aber tut es nicht, ich bekomme es nicht in den Griff, hab das Gefühl ich am besten esse ich kein Fleisch mehr und kein Cholesterin und kein Weizen, kein zucker, aber irgendwie fühl ich mich dann unwohl mann, bin grad echt so traurig und hab auch noch Angst.
Könnt ihr mir einen Tip geben ?
Soll ich vegan leben ? Hab ja aber Kinderwunsch und hab gelesen, dass Soja schlecht ist bei Kinderwunsch und ich bin ja in den frühzeitigen Wechseljahren, also hab angeblich keine Eier mehr...
Mir ist grad was aufgefallenk ich nehme ja kein Ltyroxin mehr weil ich hashimoto mit Krophan im Griff habe, TSH ist bei 2,09
Und das sind jetzt quasi die blutwerte vom Cholesterin, seit ich LT abgesetzt hab, kann das sein?