erstmal : vielen Dank für die motivierenden Worte.
Ich hoffe ich schaffe das. Als Zeitlimit habe ich mir drei Jahre gesetzt...aber mal sehen, irgendwie ist es schwer mit Kindern etwas zu planen...es kommt immer alles anders, als wie ich mir das vorstelle
Zur Zeit leben wir in Marokko, dem Heimatland meines Mannes.
@Carmen: herzlichen Glückwunsch zum HP! Deine Worte haben mich innerlich richtig freuen lassen. Man fängt ja an, an sich zu zweifeln, wenn man mit den Unterlagen nicht klar kommt. Und das Buch "Innere Medizin" ist selbst für mich als Biologin ein harter Brocken...
Von Isolde Richter selber habe ich leider keine Bücher. Aber ich denke, dass ich mir da wohl nach eurer Empfehlung welche zulegen sollte.
Bin ja mal gespannt, ob ich das schaffe.
Habe Gott sei Dank auch eine gute Freundin, die ist ein echt guter Motivator
Und ich sehe immer die Zukunft meiner eigenen Kinder. Hier in Marokko ist alles noch so sturr auf allopathische Medizin ausgerichtet. Zwar kennen sich viele noch mit Kräuterkunde aus...wenn aber eines meiner Kinder hustet, dann heißt es immer sofort: oh, du musst zum Arzt...er braucht Sirup.
Dabei habe ich nun schon zweimal erfolgreich mit Hilfe der Homöopathie, alten Hausmittelchen und Akupressur einen Asthmaanfall von meinem Sohn behandelt, ohne Cortison!
Deswegen ist mein großer Wunsch, mein Wissen zu vertiefen und auch anderen Kindern helfen zu können.
Alles Liebe und bis bald