Zitat:Es wird berichtet, dass amerikanische und britische Wissenschaftler mit Unterstützung der Bill & Melinda Gates Foundation ein computerisiertes weltweites Überwachungs-system entwickelt haben, mit dem sich alle Aktivitäten in sozialen Medien, die sich gegen das Mainstream-Impfstoffdogma richten, beobachten und direkt den Behörden melden lassen.
Da frage ich mich allerdings
WER hat das berichtet,
WO wurde es berichtet,
WELCHE Wissenschaftler sollen das gewesen sein
WARUM sollte ein derartiger Aufwand betrieben werden
Die Pharma-Industrie könnte doch eigentlich ganz froh sein, dass ein gewisser Anteil an Impfgegnern die Ausrottung von Krankheiten wie Masern und Polio effektiv verhindert.
Dadurch kann man auch in Zukunft an diesen Impfstoffen Geld verdienen - und an den Krankheiten obendrein auch.
Wirtschaftlich betrachtet war ja die Pocken-Impfkampagne ein Riesenfehler für die Pharmaindustrie.
Dank Impfpflicht wurde die Pockenimpfung überflüssig (und damit nichts mehr mit der Impfung verdient) und an der Behandlung der Pocken läßt sich obendrein auch nichts mehr verdienen.
Also ich würde fast vermuten, dass die Pharmaindustrie ein paar Impfgegner heimlich sponsert um zu verhindern dass es noch einmal zu einem solchen Desaster wie bei den Pocken kommt.