ich finde es wirklich toll für was ihr euch entschieden habt. Es gibt so viele Kinder, die sich so sehr eine Familie wünschen, in der sie Liebe und Geborgenheit erfahren.
In meiner Straße wohnt auch eine ganz tolle Familie mit vier eigenen und drei Pflegekindern und die Eltern gehen voll darin auf, den Kindern Liebe und Sicherheit zu geben. Das haben sie sich zur Aufgabe gemacht.
Vielleicht ist es auch eure Aufgabe, einem Kind, oder vielleicht irgendwann auch mehreren, das zu bieten, das sie bei den leiblichen Eltern nicht bekommen können.
Das mit dem HPA kannst du ja immer noch machen! So viele hier beweisen es, dass es auch mit Kindern geht - ich selbst habe auch vier. Es geht eben dann vielleicht nicht so schnell, weil man nicht immer so zum Lernen kommt, wie man möchte, aber es geht!
Zum Kinderhomöopathiekurs kann ich dir auch keine Infos geben, aber erkundige dich doch weiter, denn mit Kindern ist es auf jeden Fall gut, wenn sich auch selbst helfen kann, vor allem, wenn man vielleicht keinen Homöopathen in der Nähe hat.
Es interessiert mich auch brennend, wie bei euch weiter geht!
Alles Liebe und
Carmen
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi