vielen Dank für eure Antworten. Eine Therapeutin in Ihrer Nähe könnte ich ihr schon selber empfehlen, aber ich bezweifle, dass sie da auch hingeht. Ist bei ihr auch eine Geldfrage. Mich hätte trotzdem mal interessiert, ob es da homöopathische Mittel gibt, die zu dieser Thematik passen. Ich bin dabei auf Cimicifuga gestossen. Habe aber selber noch keine persönliche Erfahrung mit diesem Mittel, dass ich es komplett erfassen kann. Ich versuche ja auch ein bisserl anhand der Leute in meinem persönlichen Umfeld die Homöopathie zu lernen bzw. zu verstehen, auch wenn diese Leute sich nicht damit behandeln lassen wollen. Ist für mich quasi wie Training, die Arzneimittelbilder zu lernen.
Also, vielleicht könnt ihr mir ja doch noch mehr über Cimicifuga schreiben, ob das grundsätzlich zu dem Thema passt oder ob ich da falsch liege oder ob es da noch andere Mittel gibt, an die ich grade nicht denke. Sie ist übrigens gross und blond, normale Figur für ihre Grösse, macht sich jedoch oft kleiner als sie ist bzw. lässt sich auch schnell von anderen kleinmachen. Hat Angst vor Vampiren (obwohl sie weiss, dass es keine gibt), ist überempfindlich auf Geräusche und Lärm (Bauarbeiter oder schmatzende Leute am Nachbartisch). Also schreibt mir, ob euch dazu was passendes einfällt, wenn ihr wollt...