Ja, ich bin noch da und verspreche...dazubleiben!
Obwohl, ich oute mich jetzt mal rücksichtslos. Die letzten zwei Wochen waren zum Abhaken! Ärger in der Firma wegen des Shut-Downs der staatlichen Behörden in den USA. Alle unsere Lieferungen waren blockiert weil die FDA nicht gearbeitet hat. Trotz Sonderstellung medizinischer Produkte. Gleich zwei liebe Freunde sind gestorben, ein zweibeiniger und einer mit vier Beinen. Mein Klumpfuss. Gürtelrose. Ich habe auch gesündigt, was Sport und Essen angeht und deshalb mit Sicherheit keine Erfolgserlebnisse zu berichten.Das Gewicht habe ich gehalten, die Masse auch. Ich war nur nicht mehr so ganz bei der Sache. Nee, besser: Gar nicht! Nun, das wird sich ab morgen ändern.
Mit dem Sport ist das bei mir so eine Sache. Ich kann die Abrackerei eigentlich gar nicht leiden. Aber, leider komme ich um Bewegung nicht herum, wenn ich mein Gewicht in einigermassen ansehnlichem Rahmen halten will. Und komischerweise scheinen alle Männer, die ich im Laufe meines Lebens so näher kennengelernt habe, auch mit irgendeiner schweisstreibenden Sportart belastet gewesen zu sein. Da habe ich aus Sympathie eben immer mitgemacht. Und ich wäre nicht Martina, wenn mich dabei nicht auch der Ehrgeiz packen würde .Ich mache eine Sache lieber ganz, oder ich lasse es sein. So musste mit der jeweiligen Sportart eben auch der Mann gehen...

Leider habe ich nie einen Sportangler kennengelernt, seuftz! Tontaubenschiessen wäre auch nicht zu verachten gewesen....
Ich Dumme dagegen hatte da mal einen Fitness- und Aerobictrainer, einen Bodybuilder und jetzt ..einen ehemaligen Radrennfahrer. Dreimal dürft ihr also raten, bei welchem Sport ich mal geschwitzt habe, oder heute noch mache.
Wobei ich von der Figur her mich ganz klasse für Hammerwerfen, Kugelstossen und ähnliches eignen könnte

Das Radfahren ist allerdings wirklich ganz schön, ehrlich! Mein Ehrgeiz ist in sofern dabei befriedigt, dass ich auf Grund meiner Masse sehr gut mit den meisten Männern mithalten kann. Auf dem flachen Land, und wenn die Masse mal in Bewegung ist! Und das ehemalige Gewichtstraining hat wider Erwarten immer noch Auswirkung auf meine Kraft in den Beinen, hurrah!

Bergauf ist eine Schande. Bei der kleinsten Autobahnüberführung habe ich jedesmal urplötzlich mindestens zwei Pferde hinter mir, die in die andere Richtung wollen....Schnauf, Trief, Scham!
Na ja...man kann nicht alles haben! Wie sieht denn das Heilfasten bei euch anderen aus? Erste Erfolge? Lasst mal was von euch hören...
Alles Liebe für die neue Woche wünscht euch eure nicht sehr vorbildliche Vorsitzende. Ihr werdets mir verzeihen, nicht wahr?


Glückliche Patentante von nadinebe