wenn ich nicht lerne, dann arbeite ich in meinem Garten, dann ist eben auch noch der Haushalt. Für meinen Mann mache ich diverse Büroarbeiten und bereite die Buchhaltung für den Steuerberater vor. Dann begleite ich meinen Mann auch mal zu Kundschaft, wenn wir dann meist noch was privates hinterher unternehmen. Dann haben wir noch ein kleines bisschen Wald, da geh ich auch ab und an mit und mache Holz. Wir sind auch immer wieder mal mit dem Motorradgespann unterwegs. Da gibts dann noch meine drei Kinder und bald auch ein zweites Enkele die alle in unterschiedlichen Richtungen (ca. 1,5 Autostunden) verstreut leben und die ich immer wieder mal besuche. Dann helfe ich auch oft bei meinem Mann und seinen Hobbys (schrauben BMW E30, diverse Motorräder). Dienstagabend ist Frauenabend. Zuerste sporteln wir eine Stunde und anschliessend sitzen wir noch gemütlich zusammen. Dann gibts da auch noch unsere zwei Katzen. Ansonsten lese ich sehr gerne, mache auch gerne mal Handarbeiten (stricken, sticken, häkeln, nähen), koche und backe leidenschaftlich.
Andrea
Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)