meine Frau hatte ebenfalls das Problem mit dem Windows 8.1 Update und den WebEx Schulungen.
Deshalb habe ich mich einmal dem Problem angenommen und schreibe hier nun in ihrem Namen, da ich ja kein Schüler bin Sorry dafür!
Nachfolgend beschreibe ich einen Lösungsweg wie man wieder die Webex Schulungen unter Windows 8.1 anschauen kann.
Ich habe es mit verschiedenen Browsern (Internet Explorer, Firefox und Google Chrome) getestet und es hat bei allen funktioniert.
1. Zuerst muss man auf den klassischen Destop wechseln.
2. Dort ist in den meisten fällen bereits eine Verküpfung zu dem gewünschten Browser abgelegt.
3. Diese Verknüpfung mit der rechten Maustaste öffnen und in dem Kontextmenü den Eintrag "Eigenschaften" auswählen.
4. In den Reiter "Kompatibilität" wechseln.
5. Nun den Haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" aktivieren.
6. In dem Dropdownmenü unterhalb kann dann "Windows 8" oder "Windows 7" ausgewählt werden.
7. Das Fenster wieder mit "OK" schliessen.
Zur Hilfe sind im Anhang noch Screenshots der Fenster zu finden.
Nun kann man mit dem gewünschten Browser wie gewohnt die WebEx Schulung anschauen bzw. an der Schulung teilnehmen.
Hoffe mit dieser Information konnte ich euch weiterhelfen!?
Gruss Jürgen