grundsaetzlich stimme ich Dir zu und finde es richtig schon mit und bei derAusbildung Therapien zu erlernen.Dafuer mein Danke an Dich!
Alles braucht seine Zeit und nicht jede Lebenssituation ist einfach und so gefaellt mir die pauschale Aussage ueber dummes Geschwaetz von Abbrechern und Durchgefallenen nicht.Nicht nur deshalb weil ich selbst dazu gehoere sondern weil ich meine das wird den Menschen und den dazu gehoerenden Lebenssituationen nicht gerecht.
Immerhin ist die durchschnittliche Durchfallerquote bei 80% plus und ich meine sie wird unter dem Gesichtspunkt der Marktchancen und der Recourcenverteilung zu beurteilen sein.
Ein Abbruch der Ausbildung kann manigfaltige Gruende haben,nicht nur die Lebenssituation der meist weiblichen HP-Anwaerterinnen,wie Ehe Partnerschaft oder ein Kinderwunsch.
An dieser Stelle moechte darauf aufmerksam machen,das es zur zeit ein Runn auf den HP-Beruf gibt mehr noch als vor fuenf Jahren.
Manchmal trifft man auch auf Menschen die schon mehreres probiert haben und noch Ihre Berufung suchen.
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe