mir geht es ein bisschen so wie Petra. Ich bin seit 2009 dabei und habe aus lauter Begeisterung im 1. HP-Jahr eine 2-Jahresausbildung in Klassischer Homöopathie in Köln belegt, was ich erst super interessant fand. Dort war allerdings sehr viel nachzuarbeiten und zu lernen. Das ging natürlich dann von der HP-Zeit ab.
Dann wurde mir die Klassische SIchtweise der Homöopathie zu eng und ich habe für mich entschieden, das nicht als Haupttherapie zu wählen. Aus privaten und gesundheitlichen Gründen kam dann das gesamte Studium HP und Homöopathie Studium ins Stagnieren und ich habe so viel vergessen..... bis sich dann im letzten Herbst ein großes persönliches Interesse an der Ernährungsberatung auftat. Das macht super Spass, einige Themen vom HP werden ja auch wiederholt, aber viel weiter bin ich bisher trotzdem noch nicht.... durch die Ernährungstherapie blieb mir wieder keine Zeit für den HP.
Da Isolde uns aber glücklicherweise über die "Wahlstudienzeit" hinaus in die "Realstudienzeit" begleitet, (an dieser STelle 1000 Dank dafür!!!) möchte ich im Januar einen neuen Start mit den tollen Klassenzimmer-Angeboten mit Gini und Andrea machen.
Alexandra