ja so sucht sich jeder seinen Weg. Für mich heißt das aber auch, Therapien schon jetzt einzufügen. Ich mache auch hier die Onlineausbildungen bei Manfred und Rosina. Aber das ist ja auch gerade das Schöne hier, ich bin flexibel, muss nicht durch die Gegend fahren und nicht ständig ein ganzes WE, wie ja sonst üblich, für die Ausbildung aufwenden. Im Frühjahr und Sommer war alles etwas eng und der HP ging langsamer weiter, jetzt bin ich gerade wieder mit neuem Elan voll dabei.
Das ich jetzt nicht mehr auf der Suche nach den passenden Therapien für mich bin, macht es da einfacher. Da sind die Homöopathie und TCM die festen Bausteine, die weiter vertieft werden. Ähnlich wie Thomas interessiert mich die Schmerztherapie, aber auch die Geriatrie. Aber ob und wo mal ein Schwerpunkt in der Behandlung liegen wird, das wird sich erst sehr viel später wirklich herausstellen.
Thomas und allen ähnlich Interessierten kann ich zur Schmerztherapie die Siener-Therapie (NPSO) empfehlen. Diese Ausbildung habe ich Anfang des Jahres absolviert.
LG Susanne