Tilly, das ist bald wieder weg.
Mietzi, ich kann Dir das gern erklären.
Alles ist Schwingung und Schwingungen kann man verändern. Es ist also weniger Esoterik, als viel eher Physik. Natürlich kommen wir bei der Art der Arbeit wieder ins Spirituelle herein. Man fühlt sich in den anderen ein (liest dessen Informationsfeld aus) und ändert dort entsprechend das, was geändert werden soll. Es hat viel mit Sinnen zu tun, die wir noch nicht benennen können, aber alle haben.
Tierkommunikation bedeutet, sich auf die Schwingung des Tieres einzustellen. Es ist ein bißchen, wie auf derselben Wellenlänge sein. Mann und Frau oder Freundin und Freundin sagen oder denken dasselbe zur selben Zeit. Es ist also ein alltägliches Phänomen. Man schnappt etwas vom anderen auf. Es ist eher eine Art feine Antenne.
Ich stelle nur den Übermittler dar und verbinde Energie mit Mensch oder, um bei der bisherigen Sprache zu bleiben, passe Schwingung an Schwingung an. Den Rest macht der Mensch selbst. Ich bin nur der Fernsehtechniker, der den richtigen Kanal einstellt. Das Programm läuft das von alleine.
LG
Vonny
verheiratet mit markusge