Gestern Abend wars einfach ein wohliges, warmes Gefühl aus der inneren Mitte, mit breiter Zufriedenheit. Nach einigen Nächten vorher schlecht einschlafen können habe ich mich gestern ins Bett gelegt und war sofort weg. Das Gefühl ist auch immer noch anhaltend da (*schööön*)
Um was für Lernbereiche genau ging es eigentlich?
Ich weiss jetzt nicht ob es einen Zusammenhang gibt, aber heute beim üblichen "Monatsgespräch" in der Abteilung habe ich es endlich mal geschafft über Dinge die die Chefin angehen zu sprechen die bei ihr immer nicht so gut ankommen (Wie alle Kritik, auch wenn sie berechtigt ist). Dazu ist zu sagen das ich sonst eher immer der Typ bin der alles schluckt, zu oft ja sagt und ich oft eher diplomatisch versuche Dinge zu umgehen. Das sind Punkte an denen ich mit mir länger schon arbeite und heute morgen war irgendwie vom Gefühl her ein Knoten geplatzt.
Meine Rede von heute morgen kennt so auf der Arbeit noch keiner von mir. Und ich weiss jetzt auch was ich die Tage unbedingt noch weiter ansprechen werde und wie ich es formuliere, was vorher nicht so klar der Fall war.
Zufall, oder.....
Aber Zufälle gibt es ja nicht wirklich, bringst du da einen Zusammenhang her, Yvonne? Was für Bereiche kann es alles anschubsen?
Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.