Dazu kommt das meine Hündin aktuell unter einer schweren Kapselverletzung leidet, da das ganze schon über 2 Monate geht, trotz extremer Schonung würde ich es unterstüzend evtl gerne mal mit Antioxidanten probieren, wenn es gegen Entzündungen helfen soll. MSM kann ich Ihr denke ich nicht geben da sie ein Nierenpatient ist und da soll es nicht sogut sein,oder? Nur langsam müssen wir die Verletzung in Griff bekommen denn sonst kann es noch dazu kommen das Ihr die Zehe amputiert werden muss
In dem Vortrag habe ich es so verstanden ( habe leider manchmal nicht alles verstanden, weil Swanie etwas abgehakt bei mir ankam) das man gelegentlich Omega 3 Fettsäuren ergänzen soll? Ich habe bisher eigentlich immer täglich in Form von Öl Omega 3 ergänzt, ist das falsch oder bzw zuviel?
Dann habe ich noch eine Frage zu dem Enzympräperat, was genau gibt man denn da?
Ich werde im kommenden Jahr auch aufjedenfall den Barfbberater machen, am liebsten würde ich direkt im April starten aber ich habe grade noch ein anderes Studium angefangen, und vielleicht wird es dann doch zuviel, vielleicht wäre es auch grade genau richtig beides zusammen zu machen, das muss ich mir nochmal genau überlegen, ansonsten spätestens im September
Viele Grüße, Ines