der Baum steht endlich, die Geschenke sind besorgt und eingepackt,.. morgen wird nochmal alles geputzt und gewienert und nachmittags gehen wir mit den Kids ins Kino um uns bei diesem blöden kalt-nassen Wetter ins Weihnachtsstimmung zu versetzen. Wir werden alle zusammen, mit Tante und Onkel und Schwiegervater an Heiligabend das traditionelle italienische Weihnachtsessen aus deren Ort zubereiten.An Heiligabend wird bei Ihnen kein Fleisch und kein Käse gegessen, deswegen wird so ziemlich alles mit Fisch zubereitet, Baccalar (Stockfisch), Gamberonis (Garnelen), Salat und Gemüse, und natürlich die obligatorischen Weihnachtsnudeln die es auch NUR zu Weihnachten gibt.Danach gibts Bescherung und der gemütliche Spieleabend beginnt.
Dann heisst es 3 Tage lang mal absolut nix tun und sich mit all den vielen Köstlichkeiten vollstopfen
Innehalten, Gedanken machen und uns für ein tolles Jahr bedanken...
Bedanken werde ich mich besonders auch bei meinen Kids,..die mussten ziemlich zurückstecken bei unsere Gründung unseres Geschäft und meiner Lernerei...
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ganz besinnliche Weihnachten,einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2014!!!
Nadine*
Patenkind von Nicole
Lernschwester von Babsy