ich bin Martina Winter, 52 Jahre, wohnhaft im Oberharz (derzeit ohne Schnee - was im Dezember mehr als ungewöhnlich ist)...
Endlich habe ich es geschafft, mich zur Heilpraktiker Ausbildung anzumelden und damit endlich meinen inneren Frieden gefunden. Seit gefühlt nahezu 20 Jahren habe ich den Wunsch, Heilpraktikerin zu werden - habe das "Abenteuer" aber immer wieder zu den Akten gelegt mit Argumenten wie "Ich habe keine Zeit für die Prüfungsvorbereitung, als Heilpraktikerin komme ich finanziell nicht auf einen grünen Zweig, etc".
Nun ist aber Schluss mit Selbstbegrenzungen und auf gehts in die Ausbildung...
Ich bin schon super gespannt auf die Inhalte und natürlich auf den Austausch mit Euch. Ich habe mich schon mal zu einigen Lerngruppen angemeldet und bin total motiviert, nun voll einzusteigen..
Beruflich bin ich seit einigen Jahren im internationalen Projektgeschäft eines Finanzdienstleistungs-Unternehmens beschäftigt - der HP-Fernkurs passt dabei klasse zu meinen Lernzeiten. Wenn ich mich mit Euch abends in den Lerngruppen treffe, kann es sein, dass ich gerade in Spanien am Strand hocke oder in Tschechien im Hotel sitze oder...ich werde es Euch dann jeweils verraten....
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und 'nen guten Rutsch ins 2014..
Bis hoffentlich bald,
Martina