Herzlich willkommen im neuen Jahr.
Wer gedacht hat, hier so unter dem Fussbodenbelag für alle unsichtbar mitmachen zu können, hat sich getäuscht. Mitgefangen...mitgehangen!
Hier wird nur mit entsprechenden Beweisfotos ( von vorne UND von hinten!) die Erlaubnis zum Austreten aus unserem Club erteilt. Das heisst im Klartext:
Die offiziellen Mitglieder von Gründung des Clubs an sind bisher und ohne Ausnahme:
Carmenfee
Bienemaja
Chania/Monika
MichaelaS.
Angelika Diemar
Ergoline
Susanne2508
tilly/ Martina
nicolemueller
Irene Engel
Tina-Wi0402
Martina Carmen Lamping und....
Unser erlauchter Silber-König Werner!
Wir freuen uns über die Neuanmeldungen ( natürlich nicht über die neuerworbenen Speckrollen, was denkt ihr von uns? ) von:
Britta Loeding
Andrea
Susannesch
Wir würden uns über die Neuanmeldung und Teilnahme folgender Forumsfreunde echt freuen ( zumal ich einfach so annehme, dass sie gut in diese nette Truppe reinpassen würden):
Scotty
Thomashe
TinaV
Jetzt hätte ich von euch allen gern einen kleinen Bericht über die letzten
Monate. Freud und Leid mit der Figur, alles wird mit gebührendem Respekt
gern gelesen,freudig angenommen ( wobei auch Schadenfreude als Freude zählt, das wird aber nicht öffentlich bekannt gegeben, bitte!) und als
Beweis echter Teilnahme in dieser netten Runde gewertet.
Her mit euch, auf gehts, kneifen gibts nicht... jetzt gehts rund. Das sind wir wohl nach diesen kulinarisch gesehenen,anstrengenden Tagen
alle......deshalb ist das Motto fürs neue Jahr 2014 :
Nicht nett, das Fett... ran an den Speck!
Diesesmal muss jeder (und ich meine jeder!) der Teilnehmer seinen Beitrag leisten. Wer nicht mitmacht, muss sich mit der Ächtung von Seiten aller anderen auseinandersetzen.
Mein eigener beschämender Bericht folgt diesmal am Schluss eurer Outungen.
Glückliche Patentante von nadinebe