Klar, dass dir keiner was sagt, die sind vor Neid stumm. Vom ganzen Essig im Mund ist wahrscheinlich die Zunge verknotet.
Mein BMI liegt über 27 ( knapp, aber ja!), das sag ich jetzt mal ganz offen. Da fällt mir gerade auf, dass ich 54 Jahre alt bin und somit wohl die Grenze erreicht habe, an der ich mehr haben darf...... Ich bin allerdings normalerweise nicht faul und denke mal, dass ich doch ganz schön Muskelmasse habe. Die man unter der nicht unerheblichen Speckschicht nicht vermuten könnte, die aber recht viel wiegt. Dass ich dick bin, habe ich auch noch nie gehört. Nur, hier bin ich ein Nilpferd unter Gazellen.
Da komme ich schwitzend und schlapp mit etwa 80km auf dem Tacho von einer fast vierstündigen Radtour zurück und meine Nachbarin steht im Vorgarten. In knappsten, abgeschnittenen Jeans-Shorts und an einem Schokoriegel nagend. Sie hat noch nie in ihrem Leben irgendeinen Sport getrieben, futtert wie ein Sumo-Ringer und hat nicht den Hauch von Zellulitis bei schätzungsweise Kleidergösse 32. Mein freundlicher Gruß an sie hat mir erhebliche Mühe bereitet bei meinem plötzlichen Sodbrennen. Und sie hat auch noch gegrinst! Ich glaube, hätte ich eine Mitra im Trikot gehabt.......
Mein einziger Trost war, dass ihr Grinsen zwei Reihen überholungsbedürftige Beisserchen enthüllte. Das könnte aber auch an der Schokolade gelegen haben
Glückliche Patentante von nadinebe