Danke für die netten Antworten. Also zwei bis drei Stunden täglich, das schaff ich auf keinen Fall. Also ich denke mehr als 10 Stunden die Woche sind nicht drin wenn überhaupt. Das ist eben der Punkt. Mein Mann ist dagegen, dass ich es mache und sagt ich übernehme mich und soll doch warten bis die Kinder größer sind. Ich hab auch Angst, dass ich es nicht packe und die Kinder dann zu kurz kommen, das will ich nämlich auf keinen Fall. Meine Kinder sind mir das Wichtigste. Wenn ich so lese, dass man 150 Seiten Skript ca im Monat lernen soll bei der langsamen Version mit 36 Monaten, weiß nicht ob das machbar für mich ist. Schwierig ich kann das gar nicht so recht einschätzen.
Wegen der Petition hab den Thread hier im Forum durchgelesen, da würde aber auch schon länger nix dazugeschrieben, mich würde halt interessieren was dabei rausgekommen ist.
Noch zur Literatur ich hab die Bierbach 3. Auflage kann man mit der trotzdem lernen? Klar die Gesetze muss man sich dann woanders besorgen, denn die sind ja veraltet.
Liebe Grüße,
Claudia