Zitat:Beiträge werden dann nicht gemocht, wenn sie kritische Anmerkungen oder nachdenkliche Aspekte beinhalten. Das ist so.
Beides trifft auf mich nicht zu. Reinschneien, rummaulen und dann wahllos kritische Standpunkte zu posten ohne erkennbares eigenes Interesse?
Das ist die Unruhestifterei, von der Anja spricht.
Da versteckt sich einer (Du) hinter scheinwissenschaftlichen Argumenten, zeigt weder sein Gesicht noch seine Absicht.
Inhalte sind völlig sekundär, Hauptsache jemand regt sich auf. So wie ich.
Hast gewonnen. Zeitweilig.
Wieso ich trotzdem antworte? Weil ich dieser manipulativen Tour nicht das Feld überlassen möchte. Das mag unklug sein, aber so bin ich eben.
Zitat:Ich heisse Jürgen, bin 38. und suche derzeit eine HP-Schule. Habe ein geisteswissenschaftl. Studium absolviert und interessiere für mich gesundheitliche/med. Themenbereiche.
Das ist für mich nicht kongruent. Niemand, der ernsthaft Interesse hat, äußert sich abfällig über seine Profession. Kritisch- ja, aber nicht herablassend.
Ich schätze, Du wirst einiges lernen müssen, um Vertrauen bei zukünftigen KlientInnen aufzubauen. Man sollte mit dem Herzen dabei sein, wenn man sich für andere als heilbringend erweisen will.
LG Conny
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?
- Henry David Thoreau -