Endlich komme ich dazu, Euch zu antworten ...!
Ich habe die Pflaster letztes Jahr auf einer Messe kennengelernt und nach meinem Bauchgefühl entschieden und einen Satz davon gekauft.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich es bisher noch nicht geschafft habe an einem Seminar teilzunehmen, bei dem die ganzen Anwendungsmöglichkeiten vermittelt werden. Das steht für dieses Jahr ganz oben auf meiner Liste!
Die Pflaster werden auf Schmerz- und auch Akupunkturpunkte geklebt und sollen Energieblockaden lösen.
Ich wende die Pflaster bei akuten Erkrankungen, z.B. einer ISG-Blockade an und habe damit beste Erfahrungen gemacht. Ca. 1 Std. nach Pflasteraufkleben löst sich die Blockade und danach oder am nächsten Tag kann ich manuell die Geschichte bearbeiten ohne daß der Patient vor Schmerzen schreit bzw. völlig bewegungseingeschränkt ist.
Das finde ich eine super Sache und die speziellen Schmerzpflaster habe ich schon ein paar mal nachbestellt und werde sie auch weiterhin in meiner Praxis anwenden.
Es gibt sehr viele Anwendungsmöglichkeiten bei den unterschiedlichsten Krankheitsbildern und ich werde ich Euch dann gerne auf dem laufenden halten, sobald ich selbst schlauer bin
Zu dem Vertriebssystem kann ich nicht viel sagen, ich bestell und werde beliefert, ganz ohne Probleme.
Der Kontakt in Deutschland ist sehr nett, Herr Dr. Zöltzer ist stets bereit Fragen zu beantworten und ich bekomme innerhalb eines Tages Antwort auf meine Mailanfrage.
Hier der link zu der Homepage von den Therapeuten in Deutschland: http://www.klebenunderleben.com/index.html
Falls Ihr weitere Fragen habt, immer her damit :-)
Viele Grüße,
Steffi
der schönste Deines Lebens zu werden
(von Mark Twain)
Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.