Haltet mich nicht für bekloppt,wenn ich euch erzählen,wobei ich mich erwischt habe.
Aktuell bin ich fast fertig mit dem Skript Verdauung. Dann habe ich schön Psyche wiederholt und war mit dem Thema auch bei Andrea und Daniela.Nebenher sind schon die Hormone im Anmarsch und dazu gab es dann gestern die Schulung mit Gini,die uns das mal so zack zack alles eingetrichtert hat.
Also eigentlich völlig unspektakulär.....weil macht ja grad alles riesig Spass und ich komme gut voran.
Nun gehe ich ich gestern Abend ins Bett und bekam da mein Gehrin schon nicht zur Ruhe, HHL,HVL,TSH und FSH spukten da noch rum.Irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen und dann passierte es.
Ne,ich habe da nicht von geträumt.....wäre ja noch schöner.............ich werde irgendwann wach und ertppe mich dabei,wie ich anfange die Hormone runter zu beten ACTH,FSH,TSH,LH und wie sie nicht alle heissen. Auf eines kam ich nicht und ich war wirklich kurz davor aufzustehen um nachzulesen ( Büro liegt gegenüber vom Schlafzimmer )
Mal gut,dass ich das noch gemerkt habe,dass es das ja wohl nicht sein kann.
Musste ich den ganze Stoff erst verdauen wegen dem Verdauungssystem,oder habe ich nun komplett einen an der Waffel,wegen der Psyche????
Bekommt mir das Abends lernen nicht?? War bis auf weniges Ausnahmen immer ein Taglerner und kein Abendlerner
Gibt es da ein Mittel gegen?? Ich traue mich gar nicht,heute Abend zu Gini.......
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)